Mittwoch, 30. Oktober 2013

geliebte Charlotte :)

Hier erst einmal ein Tragebild  von dem Nicki-Pulli .Es ist bei uns Rosa-Tierchen kalt geworden .
Aber mit dem Pulli lässt sich das super aushalten . 
 Aber jetzt kommt mal ein bisschen näher . Ich will euch meine geliebte Charlotte vorstellen.
 und noch ein bisschen näher ...
 und das ist sie .... MEINE Charlotte
 Ich liebe  sie .
 Und das besondere an diesem Ring , Ich kann hier wechseln und tauschen , ändern  und kombinieren
Ohne Ende . Heute mochte ich es eher bunt und ganz Mädchen ... und Morgen  na ja weiß ich noch nicht .
Aber ich kann halt ändern wie ich möchte . Und genau das Schätze ich an ihr .
Mit einem Adapter-Gewinde haben sich noch mehr Möglichkeiten aufgetan .

 So kann ich jetzt auch noch meine  ganzen Glasringaufsätze drauf machen  .
Na ja ein paar Farben könnte ich schon noch gebrauchen  :)) So Petrol wär nicht schlecht
 Oder wenn es schnell gehen muss , dann mache ich sie gleich auf die Ring Ding Ringe

Nicht das jetzt einer denkt ich hätt nen Vogel oder so  ... aber nein , das macht keiner von euch . Oder doch ? *gg*

Schmuck ist halt meine große Leidenschaft . Und er muss einfach immer passen . So ein Outfit besteht ja nicht nur aus Oberteil und Hose oder Rock . Oder ??
Und wie sieht das bei euch aus  ? Eher weniger Schmuck und sehr edel oder  immer der gleiche oder mehr Mode Schmuck ?? Erzählt mal . Bin schon sehr gespannt wie ihr das so macht .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Der Nicki sieht wirklich sehr kuschelig aus. Ich mag rot ♥
    Dein Ring ist klasse. Die Austauschelemente sind sehr vielseitig, ähnlich wie bei Ringding.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau , dieses Systheme sind absolut klasse .

      Löschen
  2. Dein Pulli ist echt toll, ich liiiiiiiiiiiiiebe Kapuzenpullis ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich mach noch einen , der ist so schön zu tragen :)
      Da geht noch mehr

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    ich mag Nickipullis sehr. Deiner hat eine wunderschöne Farbe. Inzwischen muss man nähen können, wenn man so einen will. Im Laden hab ich diese kuschligen Teile schon lange nicht mehr gesehen. Aber das ist ja für Dich kein Problem.
    Deine Charlotten sind klasse. Du kannst ja Deine Hand sogar jahreszeitlich dekorieren. Fell im Winter, Blümchen im Sommer, wie schön.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Sabine , in den Läden gibt es nur Trends , nichts außer der Reihe und da bin ich schon sehr froh , nähen zu können .
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Charlotte mag ich, Charlotte ist genia, dass man sie so vielfältig abändern kann. Je nach Lust und Laune. Die Blume ist perfekt, wenn einem nach Mädchen ist /
    Dein kuscheliger Nicki steht dir auch, ein schönes rot.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir ist die Antwort klar - beides *grins* ich habe ein paar sehr schöne teure Teile und ich habe Unmengen an Modeschmuck der mir mindestens genau so viel Spaß macht.

    Und natürlich gebe ich Dir mehr als recht, wenn Du sagsr, dass ein Outfit nicht nur aus Klamotten besteht :)

    Dein Ring passt auf jeden Fall perfekt zum Pulli und diese Ring-Dinger liebe ich ebenfalls! Wenn es bei Euch ein alfatex oder Woll-Rödel gibt musst Du mal reinschauen - die haben auch ein solches System das ist - soweit ich weiß - zu Charlotte kompartibel und wesentlich günstiger.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissie , das ist mal ne gute Idee . Alfatex haben wir zwar nicht in der nähe . Aber ich weis wo der nächste ist . Danke schön :)

      Löschen
  7. Diese Ringidee ist super. Könnte mir auch gefallen..... und ja... ich hab auch einen (Mode)schmucktick. Da hast Du ja schon ordentlich eingedeckt. Viel Spaß weiterhin beim Sammeln.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Du hast wirklich super Ideen ! Es macht Spaß in deinem Blog rumzustöbern. Ich habe mich zu einem Strickkurs angemeldet,weil ich wirklich gerne stricke,aber halt immer das Gleiche, Schals und nochmals Schals. Ich habe zwei Schränke ( Schubladen) nur mit Schals und tausende verschenkt. Es ist Zeit für was Neues. Leider ist der Kurs erst ab Februar....bis dahin stricke ich.... na ja und eine Nähmaschine möchte ich mir zulegen. LG Andrea

    AntwortenLöschen