Sonntag, 20. Oktober 2013

Für dieses Jahr die letzte

Rose aus meinem  Garten .



Das macht mich jetzt schon ein bisschen wehmütig  .
Ist doch der Sommer gar nicht so lang gewesen , und ich hätte wirklich noch viel mehr davon vertragen  können
Hach ja ...
Ich hoffe der Herbst wird noch richtig golden , so wie Gestern , da macht selbst die Gartenarbeit Spaß .
Und was habt ihr bei dem herrlichen Wetter  so gemacht ??

LG Heidi

PS ... Wer die Rose , gerne größer sehen möchte , einfach auf das Bild klicken .
Dann kann man so gar die Wassertropfen erkennen  ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Rose. Meine blühen noch länger, aber nicht mehr so prachtvoll.
    Ich habe gestern einen schönen Ausflug in den Wildpark Schwarze Berge bei Hamburg gemacht.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die letzte Rose. Der Sommer war so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Rose. Ich mag Rosen, sie sehen so edel aus.
    Ja der Sommer war zu kurz.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen wehmütig, aber wunderschöm :-)

    AntwortenLöschen