Sonntag, 27. Oktober 2013

Fleißarbeit

eigentlich wollte ich .... aber dann hab ich :

dem Schlafanzug neue Bündchen angenäht ,das Kind ist gewachsen  :) 
die neue Wellnesshose  verlängert und  auch ein Bündchen dran genäht
Ebenso   die Ärmel von der neuen Weste gekürzt . Beides war bei 40 Grad 
richtig viel in der Wäsche eingelaufen :( echt ärgerlich . Aber noch gerettet 
Noch 2 Hosen gekürzt  und einen Gürtel repariert . 


*************


 Aber ich hab auch noch was genäht bekommen . Diesen Loop (Nr. 101)  .. man soll es nicht glauben .
Einen sehr ähnlichen hab ich jetzt in einem Schaufenster für 49,90 € gesehen . Meiner hat innen auch noch Jersey . Der aus dem Schaufenster hat gar kein Innenfutter . Ganz ehrlich ich finde das einfach zu teuer .
Da bin ich schon sehr froh das ich selber nähen kann :)
 Und ich hab mir noch diesen Pulli genäht . Eigentlich sollte er ganz anders aussehen .
Aber da ich nur von der Idee ein Bildchen habe . Und keinen Schnitt muss ich das jetzt halt so
lassen . Besser als völlig zu versemmeln .
 Nr. 102
 Schön warm ist er auch alle mal . Er ist aus Nicki . Wird ja jetzt eh bald richtig kalt .
Und was habt ihr dieses Wochenende gemacht ?

LG heidi

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig! Gleich zwei Teile genäht und noch die Flickwäsche erledigt - alle Achtung. Der Loop sieht schön kuschelig aus und der Hoody hat eine tolle Farbe. Mir gefällt, wie Du die Kapuze gefüttert hast.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi. Da hast du dich mal wieder richtig ausgetobt. Kann sich alles sehen lassen. Der Nickipullover hat eine tolle Farbe und der Schal sieht gemütlich aus.l
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , solche Teile brauch ich auch , vor allem zu Hause .
      Da mag ich das echt gerne :)

      Löschen
  3. Du bekommst von mir ein Fleißbienchen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich fleißig und alles toll - das Rot des Pullis ist irre - wirklich superkräftig und strahlend - nur Nicki ist nicht so ganz mein Fall. Und mit Schals und Loops könnte ich mich sowieso ständig behängen.
    Was gäbe ich dafür, bei den Hosen meiner Kinder mal was verlängern zu können... :-) Eine schöne Woche wünsche ich, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich kann auch nur die Schlafanzughosen verlängern . Bei den anderen wären sie vermutlich nicht mit einverstanden
      ;)

      Löschen
  5. Hallo Heidi,
    wieder ein Fleißkätchen :-) Der Nickypulli sieht aber auch wahnsinnig kuschelig aus.
    Ich habe am Samstag eine Mütze gestrickt, am Sonntag wieder aufgeribbelt und neu gestrickt :-)
    Haha
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je ... der Herr Ribbel , ist aber auch überall . Ich drück Dir die Daumen , das es jetzt besser klappt ;)
      LG heidi

      Löschen
  6. So ein Loop ist wirklich schnell gemacht, den hätte ih auch zu teuer gefunden und mit Futter ist er viel schöner.
    Nicki mag ich, habe aber gerade leider nichts daraus.
    Viel Freude an Deinen Sachen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen