Samstag, 12. Oktober 2013

ExtraBlatt





Von  Sunny wurde ich gefragt ob ich diese Fragen beantworten kann . Ja klar mache ich doch gerne und die Idee ist von Moppi los geht´s :

Kaufst Du lieber im Laden oder online?
So wohl als auch .Es kommt drauf an um was es geht .


An welcher Produktgruppe kannst Du nicht oder nur schwer vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen?
Schuhe , Taschen , Schmuck

Gehst Du mit Liste einkaufen oder stöberst Du lieber?
Wenn es wichtig ist und nicht vergessen werden darf  mit einer Liste . Stöbern eher weniger

Kaufst Du meist aus Gewohnheit nach oder probierst Du ständig neues?
Beides ... es gibt Produkte da hab ich noch nichts besseres gefunden . Aber manchmal probiere ich richtig gerne aus

Die Douglas-Box liebe ich . Da  kann ich nicht alles gebrauchen , aber ausprobieren sehr gerne
Und die Reisegrößen bei Duschgel und Shampoo sind super .

 Kosmetik?
Im Moment bin ich auf der suche nach neuer Gesichts-creme, ansonsten  eher  bekannte Produkte
Von daher bin auf diese sehr gespannt . Über die verschiedenen Gesichtscremes  berichte ich in kürze auch noch .



Immer wenige Teile, aber dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf?
Bei Lebensmittel gerne Großeinkauf , bei anderen Produkte wenn sie im Angebot sind auch mal mehr . Sonst nur nach Bedarf .
Oder wenn sie mir eine Freundin aus DK mitbringt :)



Teuer = besser?
Nicht unbedingt :)

 Bevorzugst Du High-End oder Drogerie?
Drogerie

Oder vielleicht eine bunte Mischung?
So wohl als auch

Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produkts?
Kommt auf das Preis-Leistung-Verhältnis , eben um was es sich handelt

Beeinflussen dich Posts, Reviews oder Testberichte auf Blogs, um ein Produkt zu kaufen?
Ja . hin und wieder . Wie diese Haargummi´s . Nur fand ich das Original zu teuer . Da nütze ich dann gerne die Info im Netz . Die sind übrigen klasse


Bekleidung?
Da finde ich das Design interessant ,und manchmal finde ich die Kombinationsmöglichkeiten super . Denn auf das ein oder andere wär ich von alleine gar nicht gekommen . Hab jetzt erst meine italienischen Leder-Slipper wieder angezogen . Die hatte ich schon fast vergessen :)

Düfte?
Ne gar nicht , Da bin ich extrem wählerisch , Weniger ist mehr und wenn zitronig frisch

Dekorative Kosmetik?
Da war ich vor Jahren bei der Farbberatung seid dem , bin ich Farblich nicht so experimentierfreudig . Die Farben die ich benütze passen einfach gut . Und werden immer wieder gekauft .


Testberichte auf Blogs?
Die lese ich total gerne , und bin  immer auf das Ergebnis gespannt .

Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt ggf. ein Produkt im Laden
, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene etc. enthält?
Ja , ich achte schon sehr darauf .

Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Natur

Sprechen dich die Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Nein , außer bei Nagellack

Besitzt du Back-ups von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren?
Ne , eigentlich nicht

 Wie sieht es mit eurem Kaufverhalten aus?
Würde mich als normal bezeichnen , Kaufe wann ich was brauche ,belohne mich aber auch wenn es einen besonderen Grund gibt . Oder ich einen Tipp für ein interessantes Produkt bekommen habe .
So wie dieser Nagellack Entferner . Denn hat mir eine Freundin  empfohlen .
Bin  von daher sehr gespannt .


Wer Lust hat, darf gerne mitmachen. Interessieren würden mich die Antworten besonders von
 von den Ü30bloggern.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. der nagellackentferner ist große klasse. ich habe die pinken dosen überall herumstehen. zuhause, im büro, in der verreisetasche und im ferienhaus. es greift die fingerkuppen etwas an, also gründlich abseifen nach der benutzung und die finger gut eincremen.

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Lipgloss ist der Inhalt unserer BoB's ja identisch.

    AntwortenLöschen