Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der Winter kann kommen ....

muss er aber nicht :))
Wie es scheint entwickel ich  mich zum Streber  . Noch nie war ich so früh dran
Mein Auto ist nämlich schon richtig Winter fit . Das hat schon letzte Woche seine neuen Boots  bekommen . Ebenso neue Wimpern und die Tür  Gummis haben auch schon eine Spezialbehandlung erhalten . Aber auch nur weil ich letztes Jahr tatsächlich  mal durch den Kofferraum einsteigen musste
Da hab ich noch gedacht bist noch ganz schön gelenkig   *gg* Na ja und damit mir das nicht noch mal passiert . Hab ich das jetzt schon mal erledigt . Und für  den richtige Durchblick gab ´s noch ein paar neue Wimpern  und ein nettes  Eu de Toilette . Wo ich aber jetzt auch anständiger weise hoffe das es keine Sibirischen - 40 C  wird .

 Selbst meine  High Heels haben ein rutschsicheres Profil bekommen .
 Das sieht auch wenig Damenhaft aus , wenn Frau sich lang macht .
Bei Mr. Minit sind diese extra Gummisohlen für schlappe 18,90 € zu bekommen .
Das ist wirklich und tatsächlich eine absolut Profi hafte Arbeit . Das sieht echt so aus ,als wenn es so sein müsste . Perfekt !!!

Und da mit die kleinen Schwarzen sich nicht so langweilen haben sie Gesellschaft bekommen .
Die passen prima zu meinen neuen Rollis :))


Und ist euer Auto schon Winter fit ?

LG Heidi

Kommentare:

  1. Nein. Ich habe noch keinen Termin fürs Reifenwechseln. Gummis sind vorbereitet, Scheibenwischwasser etc. ist erledigt. Macht aber bei uns mein Dad rundum für alle Autos.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenn ich tollen Service :) Mein Mann macht aber immer die Termine . Die Werkstatt ist direkt neben seiner Firma . Und wenn ich zwischen drin mal frei hab , nimmt er mein Auto mit , stellt es dort ab , und wenn ich wieder bekomme . Ist alles technische erledigt . Den Rest mache ich selbst . Stolz bin :))

      Löschen
  2. Protestgeschrei :-) es ist doch gerade erst Herbst. Ich will keinen Winter!!! Aber ich geb's zu, mein Auto hat auch schon Winterfüße und die Schuhe hatte ich letztes Frühjahr frisch besohlen lassen. Somit bin ich, was das angeht aus dem Schneider - aber ich such noch schöne Winterstiefel - also bitte lieber Winter - lass Dir noch etwas Zeit. Deine neuen Pumps passen wirklich perfekt zu Deinen Rollis... gut gekauft :-) Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ein Jahr mal gewartet , bis es dann Dezember war und da war es dann schon fast zu spät mit dem Reifenwechsel . Himmel war das ein Stress und in der Werkstatt gab es keinen freien Termin mehr . Hast wegen der Stiefel mal bei Götz geschaut . Die haben tolle Dinger Modelle

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Erinnerung mit der Gummipflege. Die habe ich vergessen - Frostschutz ist schon überall drin und ich liebe ansonsten meine Ganzjahresreifen (fahre wenig).
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ah da sind ja auch deine neuen Pumps, schick sind sie.

    Und sehr Vorbildlich, dass dein Auto schon Winterbereit ist. Weder ich bin es, noch mein Auto. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur deshalb so früh dran ,weil ich letztes Jahr das ein oder andere Desaster erlebt habe *gg*

      LG heidi

      Löschen
  6. Gut, dass Du mich erinnerst, Heidi! Das schöne Wetter hat mich vergessen lassen, wie schnell der Winter kommen kann. Ich werd gleich morgen einen Termin für die Winterreifen machen und natürlich Türschlossenteiser besorgen. Aber nicht für die Autotür sondern für die Briefkastentür im Büro.
    Deine Grün-Blau-Grauen sind ne Wucht! Da wünsch ich mir mal wieder ich könnte solche Schuhe tragen.
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja das denke ich mir das das das Briefkastenschloss das auch gut gebrauchen kann . Hab auch gleich Heute schon mal einen Enteiser in die Handtasche getan .
    Pssst . Immer kann Ich die auch nicht anziehen . Dafür trag ich die aber wenn ...dann total gerne

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. so vorbildlich bin ich nicht, aber bedanke mich artig für den tipp mit der gummipflege, das wäre wirklich mal wieder fällig und ich brauche auch noch gummisohlen an zwei paar stiefeln, hoffe aber wie conny, dass ich dmit noch etwas trödeln kann. liebe grüße zu dir! bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur wer den Schade hat ... braucht für den Spott nicht zu sorgen ....und den hatte ich letztes Jahr auf meiner Seite :))

      LG Heidi

      Löschen
  9. Hallo Heidi,
    du bist aber zeitig dran. So weit bin ich noch nicht, aber ich kann bei deinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr nachvollziehen, warum du dieses Jahr auf der Hut bist.
    Da mein Fuss erst jetzt wieder schmerzfrei ist, bin ich weit ab von Schuhen mit Absatz ;-)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die unteren Pumps sehen ja klasse aus. Um schnell zu Fuß zu sein, brauche ich immer etwas niedrigere Absätze. Ich finde es jedoch bewundernswert, wenn Frauen mit einer Selbstverständlichkeit auf so hohen Absätzen ganz entspannt gehen können. Denn es sieht sooo toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen