Samstag, 5. Oktober 2013

Beauty-Test´s

Ich werde in nächster Zeit  mal das ein oder andere Beauty-Produkt was ich interessant finde genauer anschauen  und ausprobieren .

Ich hab jetzt sehr lange immer das gleiche benützt , und weil mir der Duft teilweise gar nicht mehr gefällt . 
Suche ich  aktuell nach was neuem . 

Und anfangen will ich mit Biomaris . 
Der erste Eindruck ist Klasse , Pflegeprodukte die auf Meersalzbasis 
basieren , und auf so weit ich gelesen habe auf unnötige Chemie verzichten wollen 
Sind genau mein Ding . 
Besorgt habe ich mir die Hautcreme aus unserer Apotheke und 
die Augencreme bei einer Online Apotheke . 

Beides hätte ich günstiger direkt beim Hersteller bekommen können  :O. 


Denn nach dem ich den im I-Net gefunden hatte . Hab ich mir dort gleich mal für 1,50€ ein paar
interessante Proben bestellt . Wer dort Kunde ist bekommt dieses auch umsonst .
Und einiges an Infomaterial haben sie mir auch gleich mit geschickt .
Und diesen Lippenpflegestift gab es auch umsonst . Dafür brauchte ich nur den Newsletter anklicken .
Finde ich jetzt mal nicht unbedingt uninteressant . Weil sie vor allem von Zeit zu Zeit gute Angebote haben.
Bis hier her . Macht mir das alles einen guten Eindruck . Der  Versand  ging übrigens ratz fatz .



                                                                      ***********

Und dann hab ich mir noch eine Beauty Box von QVC  gegönnt .


Mit wirklich interessantem Inhalt :


Flora Mare, Tages -und Nachtcreme  30 ml
Laura Geller, Lipliner
Toriba, Tages-und Nachtperlen ..2 x 5 Kapseln
Sanctuary Foaming Bath  75 ml
Harald Glööckler, Snake Serum 15 ml
Elisabeth Grant , Caviar Body Cream 60 ml
M. Asam , Magic Finish Make up  10ml
Margot Schmitt, Trockenshampoo 75 ml
Leighton Denny, Nagellack 4,6 ml
Miriam Quevedo , Caviar Shampoo 50 ml

Diese Beautybox kostet jetzt natürlich etwas mehr als die üblichen Pröbchenboxen . Sie ist mit 24,00 plus Porto sicherlich nicht die günstigste . Aber neben der von Douglas die beste .
Hier kann ich schon vorher sehen was ich bekomme . Ohne eine negative Überraschung zu erleben . Und das gefällt mir richtig gut .  9 Beauty- Produkte sind es immer plus 1 Gratis Probe .

Und auch hier werde ich die Produkte ausprobieren und mal vermelden wie sie mir gefallen haben .

Bis da hin wünsche ich euch eine schöne Zeit

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen