Dienstag, 15. Oktober 2013

93.400 x

haben Interessierte meinen Blog angeklickt . 
Da ich mich  total da rüber freue , werde ich genau an dem Tag . 
An dem mein Zähler 100.000 Klicks zählt . 
Unter allen Kommentaren die an dem Tag von euch geschrieben worden sind  einen  Gutschein verlosen .


 Also immer schön den Zähler rechts in der Sidebar im Auge behalten :)

                                                              ****************

Heute  kam  meine neue Burda  Style . Ich bin tatsächlich verwundert was da dieses mal  drin ist .
Die Kinderschnitte und die Plusmode ist  wirklich hübsch . Aber der Rest ist einfach grausig . Ganz ehrlich , das Heft ist mir einfach  zu speziell .
Dieses Zeitschriften Abo werde ich noch diese Woche kündigen . Sorry Burda aber das geht mal gar nicht .
Nur noch hin und wieder sind Schnitte in der Zeitschrift wo man Lust bekommt selbst zu nähen .
Und wenn man diese Zeitschrift dann auch noch länger als 2 Jahre hat , dann wieder holt sich alles in schönster Regelmäßigkeit . Nein so  geht das nicht . Da für ist mir das Geld dann doch zu Schade .


 Das beste übrigens in dem aktuelle Heft ist der Tipp für dieses Heft gewesen .  Das gefällt mir richtig gut , und da weis ich jetzt schon , was ich da raus  nähen werde .



Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche

LG heidi   (die wieder eine Menge Ideen zum selber nähen hat  :)  )

Kommentare:

  1. Über die Burda kann ich nicht mitreden. Die lese ich nicht, kann ja nicht nähen. ;)
    Ich bekomme die Instyle regelmäßig ins Haus, ist eher mein Gebiet. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade , das macht echt Spaß . Und Du hast so einen guten Geschmack das wär sicher sehenswert

    AntwortenLöschen
  3. Äh.... jetzt ists schon vorbei? LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny ... ups . jetzt weis ich was Du meinst ... *gg* schnell korregier . Nein natürlich nicht . Beim 100.000 Klick gibts eine Verlosung .

      Löschen
    2. Hab´s fix geändert gut das Du was gesagt hast . Danke schön :) Der erste Versuch für diesen Post , hatte so seine Tücken und die Technik hat gesponnen . So das ich tatsächlich dann das wichtigste vergessen habe ... *gg*

      Löschen
  4. Heidi, genau das ist der Grund, weshalb ich Abos nicht so mag. Hier kauft man ja quasi die Katze im Sack und bei einigen Zeitschriften hab ich oftmals schon gedacht "oh mein Gott". Das easy-Heft hab ich auch und will auch schon lange was daraus nähen. Was wirst du machen? Wir könnten doch daraus ein Projekt in der Nähfabrik machen, bei dem viele mitnähen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Katrin , ich hatte in den 90ern mal ein Burda -Abo , aber da hab ich Kinder-Karnevals-Kostüme genäht . Nix für mich , konnte das noch gar nicht . Dieses Abo hatte mein Mann mir vor 1 Jahr geschenkt . Deshalb hab ich das :))
    Zum Thema ,was ich nähen will : Seite 19 wird das Jacke für einen Wellness . Also praktisch ein Probe nähen des Schnittes und Seite 18 . Die werde ich dann noch mal Walk nähen .Das Kleid , aber ohne Naht auf der Brust und nur aus 1 Stoff
    Und Du ??
    Klar können wir da raus ein Projekt machen :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen