Mittwoch, 9. Oktober 2013

´1. Versuch

Ich bin jetzt so oft darum gebeten worden mach doch mal Trage Bilder Von Dir und Deinen selbst genähten Sachen ,wenn Du sie an hast . Also hab ich  es Heute mal ausprobiert . 

Arbeits-Outfit .. Heute war mir nach lässig und bequem . 

schwarzer Rolle von  Esprit 
Daunen-Weste ... hab ich schon Ewig 
selbst genähter Rock in Senf gelb aus Samt 
dazu warme Strumpfhose 


Ok , .. an der Einstellung muss ich noch feilen ,
Beine werden aber auch völlig über bewertet  :)



Variante mit Italienischen Slippern aus geflochtenem Leder





 Zum Essen da nach ... mit Pumps und ohne Daunen-Weste



Sicherlich muss ich noch auf das ein oder andere Detail beim selbst fotografieren achten .
Aber im großen und ganzen , kann man es schon so zeigen . Oder ??

Wenn ihr also noch Ideen habt , wie ich das besser hin bekomme .
Dann nur los .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Hi Heidi, sind schön geworden, Deine Bilder! Und die Farbe steht Dir sehr gut! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich hätte vermutlich die Weste offen gelassen, um nicht breiter zu wirken, als ich ohnehin bin und Du nicht bist.
    Ich selbst hätte mir wohl noch nen Loop/Schal mit Senfgelb und Schwarz untern Hals gebunden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sieht toll aus. Kann mich nur anschließen!
    LG Sonja

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind gar nicht schlecht. Ich kenne das. Ist gar nicht so einfach mit dem Selbstauslöser. Der Samtrock steht dir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit aber auch eine gute Idee von einer der vorigen Kommentatoren: Wenn mal ohne Weste wäre ein senfgelbes Tuch echt das Tüpfelchen auf dem i
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss wohl da zu sagen ... ich hab echt nur den Rock in Senf gelb . Direkt in Gesicht nähe ... wär mir das echt zu hell :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen