Donnerstag, 19. September 2013

Trachten-Look

Himmel die Berge .... Ich freu mich . 
Meine  Trachten Jacke ( Nr.77 )  ist fertig  :) 

 dieser Knopf hat mir hier am besten gefallen
Hab mir noch fix  ein Tuch  (Nr. 78 )dazu genäht
....noch  ein Enzian drauf gebügelt
 ...und fertig !


Und wie man so ein Tuch ratz fatz fertig bekommt . Könnt ihr HIER  nach lesen

LG Heidi


Kommentare:

  1. WOWWW! Ist DIE schöön! Ich liebe dieses Muster und die Farbe ist ja der Knaller!
    Gut, dass du so lange durchgehalten hast, Respekt!
    Jetzt wollen wir das schicke Jäckchen nur noch angezogen sehen! ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll geworden. Bewundernswert, dass du so viel Zeit und Geduld in ein Projekt stecken kannst. Bei mir muss immer alles schnell, schnell gehen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heidi,
    die Jacke sieht wirklich toll aus.
    Ich finde es klasse, wieviele schöne Teile du für dich zauberst. Das Tuch passt perfekt dazu.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment sage ich nur...ahhh...ohhhh...wie niedlich...und dann ahhh...ohhh... ;o)
    Was für ein liebevolles hübsches Set hast du gezaubert,liebe Heidi!!
    Deine liebevollen Details sind entzückend !
    Dein Urlaub wird bestimmt großartig werden!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen