Freitag, 20. September 2013

Nr. 79,80 und 81 sind fertig !!!

Gestern hatte ich frei , und hab auch gleich die Gunst der Stunde genützt und noch ein bisschen genäht .

Als erstes hab ich diesen Hüftschmeichler genäht ... man achte bitte auf das Detail an der Seite ...
eigentlich ist das ein Taschenverschluß . Aber hier  gefällt er mir noch viel besser .

 dann noch einen Loop ... hab diesen Kuschelstoff mit Jersey kombiniert .



 und zum Schluss ist noch diese Weste fertig geworden



Das ging ratz fatz .... das was jetzt da bei am längsten gedauert hat .... war der Versuch Tragebilder zu knipsen . Ne also ganz ehrlich ... so lange ich diese Knipse habe wird das nix .
Hab versucht  im Fachgeschäft einen Auslöser zu bekommen ...gab es aber nicht ... weil die Kamera keinen Zugang hat , Bilder vom Spiegel so wie hier sehen grauslich aus . Und meine Männer ... na ja ...

Und nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende
und alles Liebe

Heidi


Kommentare:

  1. Solche Hüftschmeichler finde ich toll. Sieht klasse aus bei Dir.
    Liebe Grüße
    Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey. Chice Tragebilder.
    Besorg Dir so ein kleines Stativ.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/p/backstage.html
    Deine Kamera hat eine Selbstauslöserfunktion. Sicher auch "dreimal", mit Vorblitz. Das ist super. Achtung - und - Schuss.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    also der Cacheur sieht ja klasse aus, der Verschluss ist wirklich pfiffig.
    Hab mich schon über die Qualität der Fotos gewundert, aber über den Spiegelweg wird das nichts... :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, der Loop und der Hüftschmeichler. ;o)

    GLG Coco

    AntwortenLöschen