Montag, 23. September 2013

Häkeln ist Kult


 Kann man doch gar nicht glauben , oder ???
Zur Zeit werden Mützen gehäkelt und gestrickt , bis die  Nadel glüht .


 Und weil so ganz bunt nicht meins ist , und ich diesen Loop erst letztes Jahr genäht habe ,
und  ich die Farbkombi   rot & weiß total schön finde . Ist meine halt ganz schlicht


Ich Liebe das schweizer Kreuz  :))
Genau das  ist mein´s

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Heidi

räusper ... hust ... Nr. 85 ist fertig :))

Kommentare:

  1. wow bist du fleißig, liebe Heidi!!
    Toll schaut deine Mütze aus!!
    Gute Laune ist garantiert und warme Ohren ebenfalls ;o)
    Sobald ich wieder von der Insel runter komme werde ich mich auch an Mützen heranwagen. Ich liebe im Moment das häkeln über alles ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist ja großartig!!!! was heisst nr. 85? machst du davon eine serienproduktion? kann ich bei dir eine bestellen? ich bin leider unbegabt, was handarbeiten angeht...LG üffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahl sagst wie viele Teile ich bis her , also in diesem Jahr selbst gemacht habe .

    LG heidi

    AntwortenLöschen