Sonntag, 22. September 2013

7,5 Meter oder 750 cm ....und 10 Sterne

ja genau so viel Stoff hab ich jetzt an 2 Tagen vernäht :))
Und die 10 Sterne hab ich hier hin gesnapt



An meinen neuen Kuschel -Schlaf-Wellness-Anzug aus Nicki und Jersey .




                                                                   ***********



Und für Fabian hab ich diese 2 Schlafanzüge genäht





Diese Farbkombi hat er sich auch selbst ausgesucht .Hach ich hätte ja schon gerne was bunteres für ihn genäht .Gut er ist ein Junge  und zur Zeit so cool ... Er mag es halt  nicht so gerne in  bunt .
Freu mich auf jeden Fall ,wenn ich für ihn was nähen kann .
Sind eure Kinder auch sooooo ???


LG und einen schönen Wochenanfang wünscht euch
Heidi

PS . Reinigung-Tipp´s nach so einem Näh- Marathon gibt´s Hier  :))

Nr. 82, 83 & 84 ist so mit fertig ... Ob ich wohl noch die 111 dieses Jahr schaffe ?

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir alles sehr gut. Mit bunt habens die meinen zur Zeit auch nicht so. Dem großen darf ich aber eine graue Trachtenjacke mit Zöpfen stricken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen