Dienstag, 27. August 2013

Ganz aktuell von W6



Ab Okt. /Nov. 2013 .
Wird es die erste   Näh-und Stickmaschine  von Wertarbeit geben . 

  die W6 N6000
Was sie alles können wird , könnt ihr schon mal HIER  nach lesen .

Bisher haben mir alle Nähmaschinen total gut gefallen .
Da her denke ich , können wir uns auf eine tolle Maschine freuen .

Und bis dahin hibbeln wir halt noch eine Weile

LG Heidi  :))

Kommentare:

  1. Wow, ich bin von meiner W6-Ovi ganz begeister und liebäugele schon länger mit einer Stickmaschine. Da bin ich mal gespannt und fang schonmal an zu sparen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht mit meiner eigentlichen Arbeit so viel zu tun hätte, könne mir das Ding gefallen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Nimm' es - und dann arbeiten wir womöglich demnächst wirklich zusammen an einem Projekt! Mit BESTICKTEN, dreidimensionalen Figuren fürs Theater...

    Viele Grüße aus dem ü30Blogger-Forum von
    Betsi, der bunten Kuh
    (Handarbeits-Niete par excellence)

    AntwortenLöschen