Dienstag, 30. Juli 2013

Was bequemes musste es sein

Ich brauche unbedingt noch ein paar Anziehsachen 

Und so habe ich , als erstes diesen Jogginganzug ( Nr. 64) genäht ,

 dann einen kurz ärmeligen Schlafanzug (Nr. 65 )
 ein Kleidchen zum reinschlüpfen (Nr. 66)
 noch einen kurz ärmeligen Schlafanzug (Nr. 67)
 und zu guter letzt noch ein Nachthemd (Nr. 68)

Also meinet wegen kann es wieder so warm werden . Ich bin jetzt gerüstet und hab was
zum anziehen .

Ich weis , ich hab mich kaum bis gar nicht auf euren Blogs blicken lassen .
Aber wir haben gerade Ferien  und sind meistens unterwegs .Und dann ist auch noch meine neue
Nähmaschine von Wertarbeit gekommen ...grins . Da ich eh noch ein Kleid nähen möchte
gibts in Kürze einen Bericht über die Neue von W6 N 5000

Versprochen ich schaue bald wieder bei euch vorbei und gebe meinen Senf ab ... ;))

LG heidi .

Kommentare:

  1. Hallo Tolle Sachen hast Du da für Dich gezaubert!!!

    Auf den Nähmaschinen Bericht freue ich mich schon, bin gespannt. Das Maschinchen hat auch einen guten Preis!!!

    LG und schönen Tag noch
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Sommer nicht nur kommen sondern auch lange bleiben ... schöne Sachen hast du genäht. Das grüne Kleid gefällt mir sehr gut, sowas hätte ich auch sehr gern...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. so ein kleidchen zumm reinschlüpfen möchte ich auch haben!
    Genieß Deine Ferien (oder vielmehr die der Kinder)

    AntwortenLöschen