Freitag, 19. Juli 2013

mit Frosch unterwegs .....oder einfach nur eine Picknick Decke

Diesen Stoff habe ich schon ganz lange . 


 Dann hab ich noch einen Kombistoff gesucht
 Und das erste Quadrat genäht .
 Und dann hab ich eine seeeehr lange Pause gemacht ...weil so viel anderes dazwischen kam .




Eine gute Woche ...habe ich noch genäht , aufgetrennt , gebügelt ,  geschnitten , geheftet ........

Und nu ist sie fertig meine Picknick Decke mit Fröschen und grün und Türkis
 noch mal im Detail

 Die Rückseite ist aus beschichteter Baumwolle ....und so mit unempfindlicher gegen Schmutz und Nässe

 Ja ich mag sie leiden .
Kann man so lassen ... ne???

Wünsche euch allen schöne Sommerferien mit viel Sonne und jede
Menge Erholung

Liebe Grüße
Heidi

Ps ... gezählte 62 Teile sind bis jetzt  fertig geworden :))

1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus deine Picknickdecke, nur musste beim picknicken dann aufpassen, daß nicht echte Frösche mit draufsitzen wollen...
    liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen