Montag, 22. Juli 2013

ein neuer Bezug musste sein

Jahre lang hat er gehalten ... und Heute ist er gerissen . 


Und weil ich so gar keine Lust habe , Die Wäscheleinen zu putzen
hab ich mir einen neuen Bezug genäht

 

                                                                  **************

Niedlich oder ???

Diese 2 Maulwürfe hab ich von Barbara geschenkt bekommen .
Den hab ich in einem Häkel-Buch  gesehen  und war gleich verliebt  :)))
 Hach so niedlich
 mein neues Nadelkisssen

Barbare vielen,vielen dank dafür :)) Die sind Dir wirklich super schön gelungen


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
LG heidi

Ps ... Nr. 63 ist fertig .... lalalaaaaaa

Kommentare:

  1. Wat mut, dat mut. Sieht super aus. Damit könntest Du in Produktion gehen.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  2. Die Maulis sind ja wirklich süß ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen