Montag, 20. Mai 2013

Und hier ist meine neue Mitarbeiterin Fräulein Illebille

Darf ich vorstellen ... Fräulein Illebille .












Lange hab ich keine mehr genäht ...um so mehr freu ich mich , das sie jetzt fertig ist .
Und diese bleibt bei mir   und bekommt einen schönen Platz im Nähzimmer .


Liebe Grüße und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Post´s 
sagt Heidi

PS ... Teil Nr 51... so langsam wird es  :)


Kommentare:

  1. die ist entzückend!
    Und sie sieht so fleißig aus!!!
    Teil 151.... ich bin beeindruckt.... *umkipp*
    Hab einen schönen freien Tag, vany

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mitarbeiterin sieht nicht nur gut aus sondern ist auch ganz wunderbar mit Zubehör ausgestattet.... Allerliebst geworden das Fräulein Illebille ... Wer könnte so eine fleissige Hilfe nicht gebrauchen?
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hüterin sieht ja so schön aus, gefällt mir sehr, liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    deine kleine Helferin ist ja ganz voll ausgestattet - sie sieht wirklich toll aus. Dann bekommst du ja in Zukunft alles noch viel schneller hin :-))
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen