Sonntag, 12. Mai 2013

Ist der Stoff nicht hübsch ???

 Ich hab ihn gesehen .... und wusste gleich der muss mit :)

Irgendwie war schon klar , das wird ein Oberteil .
Aber welches .... und da ist mir der Schnitt von Schnittquelle  : Vichy  eingefallen .

Und so sieht meine Tunika aus





2 kleine Änderungen ...hab ich aber doch vorgenommen .

1. ich hab einen extra Beleg in den Halsausschnitt genäht ... da mit auch ein etwas breiteres  Band durch den Tunnel passt
 und 2. hab ich noch ein Gummi von hinten angenäht ..damit ein bisschen die Taille
zum  Vorschein kommt .

 Und ich finde sie ist auch mit den kleinen Änderungen ganz hübsch geworden .
Oder ???

Ach so und eine Gute Neuigkeit hab ich für euch , wenn euch der Schnitt
auch so gut gefällt .....dann los ....den bekommt ihr HIER  so gar gratis :)


Liebe Grüße und vielen Dank für eure lieben Kommentare .....
 bis bald ...Heidi

PS ... Nr. 49 ist fertig

Kommentare:

  1. Und ich habe nur das erste Bild erst gesehen und gedacht - tolles Quiltmuster ;-)

    Die Tunika ist super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    bin da und begeistert. Du nähst ja sooo schöne Sachen, die mir alle durch die Bank weg gefallen ;o)
    Deine Tunika gefällt mir ausgesprochen gut ! Den Stoff hät ich auch nicht liegen lassen *knuff* ;o)
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen