Freitag, 17. Mai 2013

Der Zaunkönig ist schon da :)

Ok ...Den hab ich schon eine Weile nicht mehr im Garten gesehen . 
Aber im Moment gibt es einen tollen Jersey mit diesem Vogel drauf .


Und den hab ich auch so gleich vernäht

 Ich hab diesen Stoff mit hell-blauem Nicki kombiniert


Klasse ...so richtig kuschelig ...weil wirklich warm ist es bei uns wirklich noch nicht .

Bei diesem Shirt .hab ich den Rand ein bisschen wellig
gemacht ... und ich muss sagen irgendwie gefällt mir das  richtig gut .
Kann man so lassen ...Oder ??

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht euch Heidi

PS... Teil Nr . 50 ist fertig

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    der Jersey ist echt schön und der Pulli sehr gelungen.
    Ich will aber Sonne und kein Nicki - nein, nein,...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen