Dienstag, 2. April 2013

Ich hab mich inspirieren lassen .... und die neue 3300 exclusiv von Wertarbeit ist da :)

und kann sagen ich bin schwer begeistert . 

Wer nun mehr von meinen persönlichen Eindrücken lesen möchte 
kann das HIER tun .


Meine Inspirations-Quelle dieses mal ...
 Es ist echt ein so tolles und liebevoll gestaltetes Heft ... da freu ich mich jetzt schon auf die nächste
Ausgabe .

Dies habe ich jetzt gekauft .... was ich damit mache ... da müsst ihr ein bisschen warten
Oder in die neue Daphne´s Diary gucken :)

Und bis da hin ... wünsch ich euch eine schöne Zeit . 

Lg Heidi 

Kommentare:

  1. glückwunsch zu deiner tollen neuen maschine

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das Heft sieht ja wirklich inspirierend aus, da bin ich mal gespannt...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen