Sonntag, 21. April 2013

Hab was für den Sommer genäht ....


denn es soll ja bald warm werden . 

Als erstes diese Jersey-Tunika 
 Mit Bänder - und Knopf -Reste-Verwertung

 und Stickereien auf dem Saum und den Bündchen . Die Detail-Bilder da zu gibt es HIER


Dann hab ich mir noch ein Fledermaus-Shirt

 und einen Loop genäht



erstes Teil ist die Nr. 40 und  die Imke von Mamu-Design
das Fledermaus-Shirt ist die Nr. 41 und in der Sabrina Woman  im Heft 4/2012 zu finden
und das 3. Teil ist meine Nr. 42 und ein Loop

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Lg Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, wie immer, ganz wunderschöne Stücke, die dir da von der Nadel gehüpft sind ... Welche Zahl soll da eigentlich am Ende des Jahres stehen?
    120 vielleicht?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Tunika ist ja total süß. Da bedaure ich dann immer, dass ich nicht nähen kann.

    LG Petra

    AntwortenLöschen