Dienstag, 12. März 2013

Projekt Patchwork-Babydecke

Mich reizen Projekte wo ich mich selbst mit einbringen kann ungemein . 
Ich mag auch Herausforderungen . 
Und deshalb hab ich ... nach der Frage ...
Würdest Du mir diese Babydecke fertig nähen . 
Auch gleich ja gesagt . 
Diese ersten 2 Bilder ... waren die Grund-Idee .
Es sollte eine Babydecke werden die auch noch dem älteren Kind gefällt . 
Also bitte nicht zu blau und zu viel Baby . 


 Da ich meine eigene Noten mit einbringen konnte . Hab ich dann noch diese Zutaten besorgt
 Und los ging es mit dem Brainstorming











 Und das ist dann da bei heraus gekommen ...  :)








So hat  sie dann letzt endlich  ausgesehen . 



Fertig !!!!


Newsletter ...!!!   Wenn alles glatt geht , können  die neuen W6 3300 exclusiv in der 13 Kalenderwoche
gekauft werden .

Ich hibbel auf jeden Fall schon mal  vor mich hin .

Und euch  wünsche ich noch eine schöne Restwoche

LG heidi

Ps ... Das war Teil Nr. 32 :)

Kommentare:

  1. Respekt, die Decke ist klasse geworden !!

    Glg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das tüfteln hat sich gelohnt. Sehr schön und harmonisch :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen