Sonntag, 3. März 2013

Noch ein Blog ......und Teil Nr. 28 ist fertig

Ich hab mir  ein Bambi  auf meinen neu genähten  Schlafanzug genäht.
und Herzchen  auch  :)








Das Oberteil ist aus Winter-Sweatware und richtig kuschelig . Das ging auch richtig flott .
Ehe ich mich´s versehen habe war Teil Nr. 28 fertig .

Und dann hab ich noch einen neuen Blog eingerichtet . Weil meine Beiträge über meine Lieblings- Nähmaschine sonst  völlig unter gehen ,deshalb  werde ich sie in Zukunft HIER posten .

Jetzt wünsch ich euch noch eine schönen Start in die neue Woche und viel Spaß
bei allem was ihr so geplant habt ..... und der FRÜHLING soll kommen ...FREU :))

LG Heidi






1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ein total schöner Schlafanzug, in dem würd ich mich auch wohlfühlen (bin nämlich auch immer so ne Frostschnecke *g*)
    Mir gefällt besonders auch die Karohose!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen