Donnerstag, 7. März 2013

Meine neue Ovi ... :)

Ich bin schwer begeistert .. von meiner neuen Overlock 


Und diesen Loop (Teil  Nr . 29 )  habe ich damit genäht :) 


Wirklich große Klasse . 
Wenn euch die Overlock  auch interessiert  ... weitere Info´s gibt es hier 

Hach die Maschine ist fabelhaft ... Ich bin froh sie zu haben . 
Das spart enorm viel Zeit ... wenn man 2 Maschinchen hat . 
Ich hab nämlich echt einen Faible ...was die Garnfarben angeht . 
Die muss einfach passen . 

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche . 

LG Heidi 


Kommentare:

  1. Ich kann deine Freude verstehen! Dieses Maschinchen ist vor 1 1/2 Wochen auch bei mir eingezogen und ich schwärme auch Tag für Tag von ihr. :o) Wirklich toll und der Preis ist wirklich unschlagbar!

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,

    die habe ich auch! Die ist sooooo toll!

    Viel Spass damit!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    dieses Maschinchen hab ich auch seit 4 Wochen und bin restlos zufrieden mit ihr...

    Viel Spaß beim Nähen!
    LG
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maschine.
    Viel Spaß damit.
    Viele Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen