Freitag, 29. März 2013

Die ganz neue W6 und ... genäht hab ich auch

Bald ist sie daaaa... die ganz neue  3300 Exclusiv von Wertarbeit . 
Die Stunden werden gezählt . 
Berichten werden ich dann HIER ...über sie . 

Im Moment hab ich  gerade nicht so viel Zeit ...aber etwas ist dann doch fertig geworden . 

Ein neuer Cacheur 



 Dieses mal hab ich Paspelband mit eingenäht .
Ist echt ein toller Effekt ..macht das ganze doch noch runder .


Und so kleine Reste kann man auch super vernähen .


und so ist Teil Nr. 34 fertig geworden

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern , und eine schöne Zeit .
PS nicht vergessen die Uhren werden wieder umgestellt

LG Heidi

Kommentare:

  1. Wow ist der schön !!! Ich habe auch so ein Schnittmuster hier liegen, hab mich aber noch nicht dran getraut..... na vl wenn der Frühling endlich mal kommt.....
    Allerliebste Ostergrüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Osterfest, liebe Heidi, Dir und Deiner Familie!
    Sieht klasse aus, dein Cacheur.
    Das mit dem Paspelband ist eine niedliche Idee.
    Lieben Gruß, vany

    PS: ja, wir hatten mächtig Spaß. Dass es geschlossen wird wußte ich schon ;)

    AntwortenLöschen