Mittwoch, 27. Februar 2013

kleine Änderung ...

jetzt sollte die schwarze Tasche doch ein wenig Farbe bekommen . 
Wie gut das ich auch mal kleinere Reste aufhebe . 


Und weil Daniela Möpse mag (ich weis ... das ist eine französische Bulldogge  :) )
Hab ich die Rückseite auch aufgehübscht

Und vom Reststoff , hab ich Teil Nr. 25  genäht

Hach hat sie sich gefreut , als ich ihr verraten habe . Das das für sie ist .... Schööön


Und hier achte man mal einfach auf die entspannte Körperhaltung .


Wenn ich Akira so liegen sehe , kann ich kaum glauben . Das Hunde besser hören können .
Die Nähmaschine hat sie nicht vom ratzen abgehalten .



Und diese Stoffe sind für meinen nächsten Workshop :)

Na was meint ihr könnte das wohl werden ???

3,3 m Karostoff (fester Baumwollstoff)
1,4 m uni Stoff blau (Fahnentuch)
1,1 m uni Stoff rot (Popelin )
1,2 m uni Stoff weiß (Batist)

Und am 2. 4. geht´s los . Bis dahin hab ich noch Zeit den Schnitt zu kopieren .

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche .

LG Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen