Freitag, 22. Februar 2013

Ein bisschen Frühling

hätte ich doch wirklich ganz gerne . 

Und weil es draußen immer noch mehr Winter als alles andere ist . 
Hab ich mir  etwas  Stoff besorgt und  daraus einen Tischläufer genäht 


Und mit einer  Briefecke , nach dieser Anleitung hier  .
war das auch gar nicht schwer .



Noch ein Blümchen auf den Tisch ... und fertig !

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und schick euch ein paar 
Frühlingsgrüße 

LG heidi 

Ps.
Und schon ist Teilchen Nr. 21 fertig 

1 Kommentar:

  1. Hast Du da MaiGlöckchen auf dem Tisch?
    *KREISCH*
    Sind die etwa echt? Oder ist das was anderes und ich kann nicht kucken... ich hab gerade Schneeglöckchen getopft... *heul*

    Nr. 21 sieht super aus - wirklich nach warmer Luft und Fliederduft!

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen