Montag, 25. Februar 2013

Da kam ich echt nicht mehr drum rum


so richtig ausgefranst und hinüber waren die erst vor ein paar Monaten 
genähten Kissenbezüge für unsere Barhocker in der Küche . 



Aber das gehört der Vergangenheit an ...

Fertig und mit komplett neuem Gesicht ... Die neuen Kissen

 So mag ich sie wieder leiden .

Den Stoff hatte ich mir mal vom Schweden mitgebracht .
Der ist übrigens letztens beim aufräumen vom Nähzimmer
wieder aufgetaucht .   :)

Und schon ist Teil 23 und 24 fertig geworden

Liebe Grüße und eine fabelhafte Woche wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Oh mann Heidi,
    die Kissen sind ganz süß geworden. Sag mal sind das die Nummern deiner to do Liste?...und nähst du die wirklich der Reihenfolge ab? Ich hopse immer rauf und runter und wenn ein neues Buch von Tilda kommt, schmeiß ich alles wieder um *kicher*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nein ... das sind die Nr. da für das ich Ende des Jahres weis , was und wie viel ich wirklich genäht habe . Weil, irgendwie vergisst man ja doch einiges .
    Und ja so eine To Do Liste gibt es . Kann ich aber nicht so abarbeiten wie ich möchte . Ich nähe eher so wie ich es brauche . Ist ja auch nicht mehr lange ... bis es im Garten wieder los geht ... Bis da hin will ich auhc noch einiges fertig bekommen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen