Donnerstag, 7. Februar 2013

9,10 &11

sind Heute fertig geworden . 

 Als erstes hab ich einen Ersatzkissenbezug genäht
 Dann noch einen Kissenbezug  aus blauem Teddyplüsch  ... den Bezug vorher hab ich tatsächlich
zu Tode gewaschen . So das dann irgendwie die Füllung rausgekommen ist .
 Und zu guter letzt , hab ich ein komplettes Körbchen genäht
 Denn so  Feinkord ist völlig ungeeignet . Das  hat die Hundehaare förmlich magisch angezogen .
da hab ich mir echt nen Wolf gesaugt .
 Aber jetzt bin ich erst einmal  zu frieden .

Und Teil 12 ist schon in Planung .

Und was macht ihr derzeit ???

Lg heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heiki,
    der Hund ist ja süß, passt perfekt mit dem Körbchen. Was steht denn auf dem Krönchen?
    Ich nähe zur Zeit Sternendeckchen, passend zur Jahreszeit, na ja nicht ganz. Aber irgendwie kann ich im Moment noch nichts frühlingsmäßiges Nähen.
    Ich klick übringens öfter bei dir rein, schreib aber nicht immer einen Kommentar.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das Körbchen sieht aber auch wirklich königlich aus :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. AH! Für Prinzessin Akira das richtige Himmelbettchen - sieht wunderschön aus!

    Ich komme im Moment gar nicht zum Nähen :(

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen ist super geworden! Geniale Idee :-)
    Deinem Hunde-Chef ist aber auch anzusehen, dass er ganz genau weiß, dass es SEIN Reich ist! ;-))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen