Samstag, 5. Januar 2013

Mein Urlaub geht zu Ende ...Fazit

Ich hatte mir eigentlich gar nichts oder wenn nur wehr wenig vorgenommen . 
Und so wie bei den meisten die Feiertage gefeiert wie sie fallen ... :)
Und ansonsten eher gefaulenzt, gut gegessen und meine Seele baumeln lassen  . 

Aber ein bisschen was ist doch fertig geworden . 
Diese Weste in Petrol .
Die Farbe sieht in natura viel besser aus . 


                                                               

Ansonsten hab ich noch ein bisschen eingekauft :)
Dann hab ich mir noch diese ... Tasche gegönnt . Bei dem Preis wollte ich sie nicht selbst nähen
Und ich finde sie ausgesprochen witzig .
 ( Pia das ist sie ...."grins")



 Bei einer Forums-Freundin hab ich noch diesen Herren- Mantel für meinen Gatten genäht ... er ist noch nicht ganz fertig . Braucht halt noch Knöpfe , passende Löcher und muss noch umsäumt werden .

 Danke Renate und Jutta ...ich hab so beim zuschneiden und nähen wieder viel  gelernt .



                                                   ******************************

Ja und dann hab ich mir selbst noch ein Erinnerungsgeschenk gegönnt .
Denn seid .. 6 Jahren bin ich jetzt Nichtraucher

Und ich muss sagen ich bin wirklich stolz drauf .

Dieses Wochenende werde ich noch mal richtig faulenzen , den Mantel fertig machen .....und mich wieder auf die Arbeit nächste Woche freuen .
Und bis dahin , wünsche ich euch eine schöne Zeit

LG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    die Idee mit dem Erinnerungsgeschenk find ich super. So viel Geld gespart, da muss doch auch für ein Schmuckstück wieder Geld da sein.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die Tasche ist der Hammer!!!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heidi, ich ziehe den Hut vor deinen wunderschönen hübschen Kleidungsstücken, die du in letzter zeit genäht hast ! Echt ganz große klasse !!!

    Die Tasche haett ich auch genommen !!!!
    Alles gute für dich und deine Familie im
    Neuen Jahr !!

    Glg Melanie

    AntwortenLöschen