Montag, 21. Januar 2013

Kaufst Du noch oder nähst Du schon ...

So oder so ähnlich hört sich das mitler Weile oft an , wenn ich was benötige 
und erst einmal schaue ob ich es auch so bekommen kann . 
Aber wenn man eine besondere Optik haben möchte , gute Qualität oder wie auch immer 
nähe ich doch lieber . 
Weil Suchen und dann doch nichts finde , ist so gar nicht mein Fall . Und so sind 

  Heute Teil 5 und 6  fertig geworden . 



 Es sind 2 Schlafanzüge .. einen für meinen Mann , und einen für meinen   Bruder zum Geburtstag .

Ich hoffe das er meinem Bruder auch gefällt und das er passt .


Und wie sieht es bei euch aus ??? Alles ok ???

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Woche 

LG Heidi 

Kommentare:

  1. So ein Schlafanzug sieht gemütlich und kuschelig aus. Ich bin sicher die zwei freuen sich darüber.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja leider noch vieles kaufen... bin ja nicht so geschickt wie Du und habe auch gar nicht die Ausdauer.
    Aber für den Kleinen nähe ich die Pyjamahosen auch selbst.

    Die Schlafanzüge sehen super aus!
    Lieben Gruß, vany
    (immer noch ein bißchen Rücken)

    AntwortenLöschen
  3. Schlafanzüge nähen rules! *lach*

    Klasse sind die!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Find ich klasse, da werden sich die Männer sicher drin wohl fühlen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen