Sonntag, 13. Januar 2013

Blog-Candy


Mir hat diese Kette total gut gefallen .
Und wenn es Dir auch so geht , und Du sie evtl . gewinnen möchtest .......



 Dann brauchst Du nur erraten  wie viele Stecknadeln sich auf diesem
Magnet-Tellerchen befinden ...

einen Tipp in Form eines Kommentares abgeben .... solltest
allerdings auch Leser sein . Und schon bist Du im Lostöpfchen .

In einer Woche ...also am 20. Januar 2013 ... gebe ich den Gewinner bekannt .

Viel Spaß beim zählen und ein schönes Wochenende wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhh heidi was für eine schöne kette ...würde mir auch gefallen :-)
    hmmm ...also....ich tippe auf 63 stecknadeln
    jooooooooi wat pin üsch gespannt !

    ganz liebe grüße und einen schönen sonntag wünsche ich dir

    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    na dann versuche ich doch glatt mal mein glück und schätze 69 Nadeln.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heidi, ich tippe dann mal sooo 65. der 20. ist eigentlich mein Glückstag

    lG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. halllloooo, ich glaube es sind 65
    lG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    beim Zählen wird man ja wuschig...
    ich tippe mal 71 Stecknadeln :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. und noch ein Versuch 85 ist die Zahl. Ich bin schon ganz wuselig im Kopf
    lg Jutta

    AntwortenLöschen