Donnerstag, 24. Januar 2013

7. Teil


Ich freu mich ; denn  im Moment kann ich mir ein bisschen Zeit stibitzen und mal nur was nähen ohne das es zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein muss.

Und so habe ich mir für meine aufgepiekten Reißverschlüsse

 eine Staubschutzhülle genäht .
Die Idee dazu ist erst gekommen als er ein paar Tage bei mir zu Hause lag .Denn  als ich bei Pia diesen Stoff gesehen habe . Musste ich   ihn erst einmal mitnehmen  . Ganz nach dem Motto kann ja nicht schaden , Denn er ist wirklich schön .
 Und so sieht die passende Borte aus . Klar musste die auch mit . ... das ist der schmale Streifen zwischen den beiden verschiedenen Stoffe . Wenn schon ,denn schon   :)


                                                                  ************

Das  neue Heft ist da .... Daphnes Diary .


Mit einer Tasse warmer  Milch und Schokolade am Stiel habe ich es mir erst einmal ganz in Ruhe
durch geblättert . Und ich kann sagen das ist so schööön ....genau wie das letzte .
Ich liebe es .

Lieben Gruß und  ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Oh Heidi, dein Post macht Lust auf neue Stoffe, Zeitungen und Relaxen bei einem schönen Getränk.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    die Kette ist angekommen. Vielen lieben Dank nochmal, ich trage sie schon :o)
    Eine Husse nur für die RV´s, mann-o-mann das klingt nach Langeweile :-))
    Aber schön isse schon...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen