Sonntag, 20. Januar 2013

4. Teil und die Lösung


 Ich hab ihn  tatsächlich noch fertig bekommen . Meinen Winter-Tischläufer .



 Ich bin auch ganz verliebt in diese  Riley-Blake -Stoffe .




                                                                          *******


Und vor einer Woche hatte ich gefragt wie viele Stecknadeln sich auf dem Magnet-Tellerchen befunden haben . Und es waren tatsächlich 74 . ....
Da Angelika am nahesten mit Ihrem Tipp dran war , bekommt sie die Kette .
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit . Sei bitte so gut und schick mir  Deine Adresse .

LG und eine schöne Woche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, Du Sonnenblümchen im Winterweiß,

    hast du Lust etwas "Werbung" für Deinen Blog zu machen? Schau mal bei mir rein und entscheide dann, ob du mitmachst!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Tischläufer ist dir wunderbar gelungen aber mit den schönen Riley Blake stoffen, finde ich, kann man sowieso nichts falsch machen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich freu mich riesig.
    Der Tischläufer sieht aber auch super klasse aus. Mir gefallen die Stoffe auch total gut.
    Herzlichen Dank und LG
    Angelika

    AntwortenLöschen