Samstag, 15. Dezember 2012

Etuikleid von Matthew Williamson





Es ist geschafft und rechtzeitig fertig geworden 

Der Schnitt ist aus der Burda 9/2012

Ich denke so mache ich beim Weihnachtsessen eine gute Figur ...Oder ???

Den Stoff für´s nächste Projekt  hab ich schon besorgt .Da kann ich einfach nähen
Ohne wenn und aber kein Probe Nähen . Oder so . einfach nur nähen .

Einen schönen Advent-Sonntag wünsch ich euch .
LG heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    das Kleid sieht superschön aus!
    An Spitze hab ich mich noch nicht getraut, da müsste ich auch erst mal ordentlich probieren...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!! Ich bewundere immer was du so für schöne, vorallem auch tragbare Sachen nähst. Und die Stoffe sind immer Klasse.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Meisterstück !!! Große Klasse !!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. schaut toll aus und passt dir auch super!
    ich hab schon seit ewigkeiten auch einen spitzenstoff herumliegen nur weiss ich noch immer nicht was draus wird.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen