Montag, 10. Dezember 2012

Endspurt

Das letzte Geschenk ist genäht

 Eine Fleecejacke für meinen Bruder

 die letzten Päckchen ,die das Haus verlassen sind gepackt
 Kleine Überraschungen  sind vorbereitet



Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    sehr schön und liebevoll verpackt,die Jacke sieht super aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. wieso bist Du schon fast fertig?
    Ich habe eigentlich nonch gar nicht angefangen...
    Sieht wunderschön aus, Heidi.
    Dein Bruder freut sich garantiert riesig!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, ich schreib Dir hier die Antwort, dann siehst Du sie schneller. Die Stoffstreifen sind ca. 2,5 cm breit gerissen, muß nicht ganz genau sein. Häkelnadel Nr. 12. Anschlag 6 Maschen. In den ersten Reihen in jede Masche 2 Maschen, dann nach Gefühl. Ist nicht schwierig.
    Viel Spaß und danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    meine Güte, das sieht ja alles ganz liebevoll aus. Du Glückliche - schon fertig, ich steck mittendrin und geh grad unter :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen