Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

....und mein letztes Teil ist fertig genäht ...







 Ich denke sie passt zum Kleid .



                                                               *************


Ich wünsche all meinen Lesern  ein


Und genießt die Zeit mit euren Lieben .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, dein wundervolles Täschchen passt ganz hervorragend zum Kleid, da kann es ja nur ein schönes Fest werden.
    Frohe Weihnachten und
    liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chick!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben .
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, ich habe angefangen Deinen Blog zu lesen da ich mir auch die W6 N 3300 zulegen möchte, nutzt du ausschließlich diese Maschine für deine Näharbeiten , oder auch noch eine andere. Bist du nach wie vor zufrieden und denkst du sie ist auch für Anfänger geeignet? Dein Blog hat mir wieder richtig Lust aufs nähen gemacht:-) ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Sandra

    AntwortenLöschen