Samstag, 24. November 2012

Ohne Schnick und ohne Schnack

ist mein neuer Mantel . 

Ich hab´s getan und mir einen ganz schlichten Mantel genäht . 
Denn meine Suche in der Stadt oder im Netz war sehr erfolglos ... da 
ich aber einen brauche ... vor allem einen weiten und bequemen 
wo ich Westen und so gut drunter anziehen kann . 
Blieb mir nichts anders übrig als selber nähen . 

Und so sieht er aus .....

 Walkloden mit Teddystoff kombiniert ... eine warme  Kombination .


 ganz schlicht , ohne irgendwelche Extra´s ...nur mit 3 fach Naht
 und versteckt angenähten Druck-Knöpfen .


Der Schnitt ist übrigens aus der aktuellen Sabrina Woman . Hab aber einiges dran geändert , so das er kaum noch irgendeine Ähnlichkeit mit dem original Schnitt hat .

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Post und
ein schönes Wochenende wünscht euch heidi

Kommentare:

  1. Dir als Nähjunkie dürfte es nicht schwer gefallen sein.
    Der Mantel lebt von seiner Schlichtheit und ist grad deshalb so schön.

    lG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe größten Respekt, wunderbare Arbeit !!! Glg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. höhöhö.... Nähjunkie ist das passenden Wort für Heidi!
    Vielen Dank für Deine Karte, ich habe ächt gelacht!
    Superschön, der Mantel!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen