Freitag, 2. November 2012

Neue Farben braucht mein Schrank ....

Ich hab noch ein paar Teilchen genäht ...dieses mal nicht die klassischen gleichen 
gedeckten Farben . Nein ... es sollten richtig   herbstliche Farben  sein 

Das erste Teilchen eine Weste ,aus einem Kunstfellchen  in dunkelrot 
der Schnitt ist aus der Burda  11/2012


dann  einen  XL-Überziehpulli  aus Alpaca und Wolle  in schwarz-weiß-rot
dieser Schnitt ist aus meine Nähmode  4 /2011 vom letzten Winter

 Der Stoff ist wirklich mal was besonderes


Und dann hab ich noch ein paar Stoffe ausprobiert .

Rock 1     Breitkord in grün-braun

Rock 2   Samt in Senf-gelb

Rock 3 ..aus Walk ..in rot

Rock 4  aus Babykord  in schwarz

Das ist jetzt immer ein und der gleiche Rock-Schnitt gewesen und aus dem Büchlein ..Es Rockt ... .

Ich mach für Heute Schluss und euch wünsche ich schon einmal ein schönes Wochenende

LG heidi

Kommentare:

  1. Hier wird im Galopp genäht.
    ;-)
    Tolle Sachen hast Du gezaubert, die rote Weste find ich besonders ansprechend.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mir Angst. Echt jetzt. Jeden Tag ein Post und nicht EIN genähtes Teil, nein immer MEHRERE! Und so schön! Der Alpaca-Überzieher ist heute mein Favorit!! Ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen