Montag, 19. November 2012

Jetzt gibt´s was auf die OHREN !!!!

jaaa... was richtig warmes . 


Tada... meine aller erste Mütze hab ich fertig bekommen . Gut ich hab  sie gefühlte eine Million mal auf geribbelt .Aber ich hab es geschafft .

Diese Knöpfe  liebe ich ... Die habe ich so gar selbst bei unserem Händler bestellt . Ja das hat schon was , wenn man das darf . Sie sehen übrigen nur aus wie Leder ... ist waschbarer Kunststoff  :)


Und weil das recht gut geklappt hat ... und ich mich mit der Farbe ,mal wieder gar nicht entscheiden konnte
Gibt´s das gleiche noch mal in einem dunklen Beere Ton .



Ich finde das  kann man so  lassen . Oder ???

Lg und eine schöne Woche ,wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    die sehen richtig klasse aus, gefallen mir in beiden Farben.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Sieht klasse aus, die Wolle wirkt richtig edel!!! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Jaahaaaaa, mÜtzensucht ist ansteckend! Steht das nicht in meinen AGBs??? ;o) Tolle Sachen hast Du da gestrickt!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. schön sind die, wirklich seher schön, vor allem die Beere steht Dir bestimmt sehr gut. Was kannst Du denn nicht?, nachdem Du jetzt auch noch strickst?

    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die muss man so lassen:o)
    Sehr schön, auch die Farben!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen