Sonntag, 25. November 2012

Eine ganze Weile hab ich´s vor mich hergeschoben


......aber nu ist es fertig . 

Ich brauche ein Oberteil für einen besonderen Geburtstag . 



Ich denke mit einem Rock und Heels dürfte ich eine passable Figur abgeben .
Der Schnitt ist übrigens von Schnittquelle ... hat eine super Passform ...aber die Anleitung . Ist echt was zum tüfteln . Wer das gerne macht .. dem wird der Schnitt sicher gefallen .

Nur noch ein paar Tage ..... dann haben wir den ersten Advent .
Und mein Adventkranz für dieses Jahr sieht soooo aus .




Ich wünsch euch eine schöne Woche .
Und lasst es euch gut gehen .

Bis die Tage ... Heidi :)

1 Kommentar:

  1. Hej Heidi,
    dein Adventskranz gefällt mir sehr gut!
    Da paßt alles!
    Das Oberteil schaut seht schön aus!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen