Mittwoch, 3. Oktober 2012

wir haben geloopt :)

Das hat sich echt super angeboten . Einen freien Tag so zwischen drin und nichts besonderes geplant . 
Und so haben wir geloopt . 10 Stück waren Auftragsarbeiten  ...und 

diese 2 sind für mich  




und diesen Loop , hat sich Fabian ...wirklich  und tatsächlich ganz alleine genäht .
Ich finde das hat er große Klasse gemacht . Und wie Stolz er ist .... Klasse .


                                                                         ********

 Und hier schon mal 2 Teile von meinem neuesten Projekt .
Denn gerade mache ich bei einem  online Workshop mit .....das ist wirklich interessant
(Sven vielen Dank für Deine Mühe )

 Ich bin schon sehr gespannt , wie es komplett aussieht und ob es passt und so .

Und bis da hin ...wünsche ich euch ...noch eine schöne Rest Woche

LG heidi

1 Kommentar:

  1. Schöne Loops habt ihr gezaubert, klasse, dass sich dein Sohn auch dafür interessiert !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen