Freitag, 26. Oktober 2012

Wer bin ich ????

kannst Du es schon an meiner Nase erkennen ???


 noch ein kleiner Tipp ... meine Füße ...... und weist Du es jetzt ???



Ich bin´s Nick ....  :) ...Der Winterwichtel
 Ich hab ne lange Mütze



mit Glöckchen


einen elchigen Körper

große Füße

und lange Beine .


 :)



Nick und ich wünschen euch  einen schönen Sonntag

LG heidi

Kommentare:

  1. die perfekte Winter/Adventsdeko! Gefällt mir echt gut, aber ist es jetzt nicht noch ein bißchen zu früh dafür Heidi?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ttttttoooooollllllll heidi

    liebe grüße birgit
    recht haste ....man kann nie früh genug mit weihnachtsdeko anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, da hast du aber schon fleißig vorgearbeitet .....DAchte wir fangen erst Anfang Dezember an ??

    Hübsch geworden !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh neeee, nä?
    Du bist schon bei Weihnachten?
    Hier sind 20 Grad, bei Euch nicht?
    Aber süß isser schon ;)
    LG vany

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt schon recht ... Ich bin echt ein bisschen sehr früh dran ...Aber 1. hat es mich richtig in den Fingern gejuckt, den Wichtel zu nähen ..und 2. Muss ich so wie es aussieht im Dezember fast jeden Tag arbeiten ... Und von daher passt mir das jetzt besser ... diesen niedlichen Wichtel zu nähen .

    LG von Heidi die Weihnachten total liebt .... auch im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach neeee, wie süß, der würde wunderbar bei uns in die Küche passen.
    Mir kann neue Weihnachtsdeko nie früh genug in Angriff genommen werden, denn vor Weihnachten ist die Zeit weg wie nix.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. mir gehts da irgendwie genauso,

    wenn ich ne Idee hab dann setz ich sie um egal welche Jahreszeit.
    Der Wichtel ist superknuffelig.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht dein Nick süß aus! Hauptsache das Nähen hat Spass gemacht und da ist es egal, ob du die Deko 4 Wochen früher hinstellst ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Haha! Cool, Dein Nic!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hi Heidi,
    Nick ist ja echt nen knuffeliger Geselle :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen