Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich hab noch was für den Winter genäht ... :)

 eine Weste , nur dieses mal mit Kapuze und  in ROT 





dann noch einen Loop aus  Winterstöffchen und Fleece mit Minibommelborte 


 und zum Schluss dann noch eine Weste aus Walk in Aubergine mit Druckknöpfen .


Meinetwegen kann es jetzt kalt werden ......

Ich häkel jetzt noch einen Schal ... mit Nadelstärke 6 ...dann ist der auch sicher vor dem ersten Schnee fertig  .
LG und noch  eine schöne Woche wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Boahh Heidi, Du bist aber fleißig! Und so tolle Sachen, ganz begeistert bin. Besonders die rote Kapuzenjacke ist ja ein Träumchen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte bist du fleißig !!! Mir gefällt auch das rote Mäntelchen am Besten.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die rote Weste steht Dir bestimmt ausgezeichnet,
    hast Du super genäht.
    Von diesen Verschlüssen hab ich nen ganzen Eimer voll, also wenn Du mal welche brauchst.... ofern ich sie denn finde....
    ;-)))


    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    der rote Mantel bringt doch richtig Farbe mit.
    Mann, du nähst dir immer so tolle Sachen und ich hab dieses Jahr mal ein Shirt geschafft...puh
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow mann bist du fleißig am nähen.
    Daumen hoch.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Alles super, aber diese Weste mit dem passenden Innenfutter, genial, einfach nur genial. Du machst jeder Näherin Konkurrenz.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen