Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich bin stolz wie Oscar ....

weil ich .... Heute Morgen um 2.00 Uhr mein aller erstes 
selbst genähtes Hemd fertig bekommen habe . 
Ich fand es echt total spannend und aufregend .






 Im Detail ... sind die Bilder wirklich schön ...aber eine ganze Aufnahme bekomm ich irgendwie gar nicht mit der gleichen Bildqualität hin ... Schade , kann man aber nichts machen .



Dann hier mal ein trage Bild ... von der Weste .
Ich mag sie wirklich .... sie hält warm ...man kann sich super drin bewegen ohne das man Platzangst darin bekommt und ich finde man sieht direkt gut angezogen aus . Mal sehen , ob ich Heute noch  eine nähe .
Hab noch aubergine farbigen Walkloden da  :)

                                                             ********************

 Und nun noch zur Lösung des Blog-Candy´s .... Gewonnen hat ... "Die Fischerin " ... Ihre Antwort war am nahesten an der Lösung ... denn bisher habe ich .....1287 ...liebe Kommentare bekommen ...und die Fischerin hat  1350  getippt ..Herzlichen Glückwunsch !!!
Schick mir bitte Deine Adresse als E-Mail ..an tinkabell69@web.de

Bei allen anderen möchte ich mich ebenfalls bedanken . Toll das ihr mit gemacht habt .

Und wenn ich wieder ein Blog-Candy mache ... dann werde ich das sehr ähnlich machen wie dieses hier . Ohne große Werbung , oder Bitten um Verlinkung ...denn ich möchte tatsächlich am liebsten meinen Immer Lesern eine große Freude bereiten ... :)) .
Und nochmals vielen,vielen Dank für eure lieben Kommentare ..Ihr seid die Besten :))

LG Heidi


Kommentare:

  1. Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch
    an die Gewinnerin.

    Das Hemd ist super da wird Dein Mann sich freuen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Boah Heidi, Deine Familie läuft ja nun bald nur noch in selbstgeschneiderten Klamotten rum - und dann noch alles so perfekt geworden, echt Klasse und großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Hemd ist klasse geworden und die Weste steht dir ausgezeichnet!!!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  4. auf deine arbeiten kannst du auch stolz sein denn sie sind klasse geworden
    liebe grüße birgit

    glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  5. das ist schon beeindruckend, wie Du deine Fertigkeiten immer weiter entwickelst.
    Toll!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Wow da kannst du mi recht sehr stolz drauf sein ! Klasse gemacht !!!

    Hab heut auf dem stoffmarkt von dem schönen Stoff was ergattern können !

    Lieben gruss

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mittlerweile jeder Schneiderin Konkurrenz und das Hand ist wohl ein Meisterstück, dass ist ja wirklich nichts leichtes. Kompliment und weiter so.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, vielen, vielen lieben Dank für deine Mitteilung, daß ich gewonnen habe. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben ... aber ich freu mich wie Bolle...
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Hach schade! Mit meinen 1089 war ich aber zumindest nicht ganz weit weg. ;o) Herzlichen Glückwunsch an die Frau Fischerin!

    Dein Hemd ist klasse, da bist Du zu Recht stolz!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Du weisst ja was ich von Deinen Werken halte...ich finde sich alle sehr schön. Siehst Du das mit dem Hemd hat auch geklappt und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Übrigens: toller Blog Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sven . ...Ohne Dich und Deine tolle bebilderte Anleitung ,wäre es nicht zu so einem super Ergebnis gekommen .
      Vielen Dank noch mal da für :)

      Löschen