Sonntag, 28. Oktober 2012

Eigentlich wollte ich ein Cape aus Loden nähen ....



Na ja das hat dann nicht so geklappt wie geplant ...  . 
Und die schöne Planung war da hin . 

Aber jetzt ist es fertig ...Mein Cape aus Feinkord  
Und ich freu mich tatsächlich total  über die ganz andere Optik . 







Als nächstes gibt es sicher erst einmal etwas einfacheres zu nähen .
Die letzten Projekte waren doch anstrengender und Zeit intensiver als ich geplant hatte .

Und bis da hin wünsche ich euch eine schöne Zeit

LG heidi

Kommentare:

  1. Deine letzten Projekte sind allesamt der Hammer! Vor allem in Sachen Aufwand! Wie wär es mal mit einem Loop? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

  2. Sieht echt hübsch aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil!!!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, ein Traum-Mantel.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen