Samstag, 13. Oktober 2012

Die Walkstoffe haben es mir im Moment richtig angetan ... :)

und so hab ich mir diese  Weste  erst einmal zur Probe genäht . 
Der Schnitt ist von Burda ..Nr. 7700 .

 An Schörtrude sieht sie jetzt nicht so doll aus ... aber an mir mag ich sie ... schon deshalb weil sie so schön warm ist .
 Und aus dem restlichen Vintagestoff  hab ich mir noch mal einen Loop genäht .
Hier ist der Fleece in einem hübschen dunkel Türkis .... Finde ich auch klasse .

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende
LG heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    bei der Weste hilft es nichts - da musst du dich noch mal selbst in Pose schmeißen :o)
    Der Loop ist wunderschön, aber bei dem tollen Stoff auch keine Wunder.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wow, gefällt mir sehr gut !!! Total chic !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schick Schick! Vor allem auch der Loop zu genau der Weste!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen