Samstag, 13. Oktober 2012

Danke schön , Merci , .....und vielen ,vielen Dank für eure Lieben Kommentare .

möchte ich euch einfach sagen . 
Und weil mir das so viel Freude macht ,eure lieben Kommentare zu lesen  . 
Mache ich ein kleines feines Blog-Candy . 

Was Ihr da für tun müsst .... 
Schätzt/erratet  einfach wie  viele liebe Kommentare hier schon von euch insgesamt geschrieben worden sind . 

Was es zu gewinnen gibt .... 

Diese letzten  80 cm  dieses total schönen Vintage-Stoffes . 
Den konnte ich nämlich Heute noch ergattern . 



Es gewinnt der , der bei mir eingetragener Leser ist  und  am nahesten am Ergebnis ist ..und sollte mehr als einer die richtige Lösung haben . Werden wir auslosen ;)
Dieses Blog-Candy geht bis einschließlich  den 13.10.2012 ... und am nächsten Sonntag gebe ich dann den Gewinner bekannt .
Und nun wünsche ich euch viel Glück beim Raten .... einen schönen Start in die neue Woche

LG Heidi :)

PS ... alle Kommentare zählen , auch die ,  die bis zum Stichtag noch hin zu gefügt werden .

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, da bin ich Gern dabei und tippe auf 546 Kommentare !

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Muddi tippt nach einigem hin und her rechnen auf 1089 Kommentare!! Und nun setz ich mich gespannt bis Samstag auf meinen Taschenrechner. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf 2.310 Kommentare...
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, das ist eine schwere Frage, da das eben so individuell wie jedes Blog selbst, ist ... trotzdem versuche ich mich mit der Zahl von 1350 Kommentaren.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. hui...das werden nicht wenig sein, ich tippe mal auf 2.010.
    Der Stoff ist der Hammer!! :) Vielen lieben Dank für die Verlosung Heidi und Dir ganz liebe Grüsse

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    der Stoff ist es Wert sich mit seinem Tipp völlig lächerlich zu machen :o))
    Es kommen bei diesem Post ja noch etliche dazu, daher tippe ich mal auf 2121 Kommentare.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi!
    Ich hoffe, ich darf als Neu-Leserin deines Blogs mitmachen! ;-)) Der Stoff ist einfach traumhaft schön und würde sicher einen tollen Loop abgeben. Also mein Tipp wären 577 Kommentare. Mal sehen, ob ich Glück habe ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi, das ist wirklich schwierig, ich tippe auf 725.

    Ganz liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,

    Das Stöffchen ist der Hit und deshalb versuche ich mein Glück,also ich denke das es ungefähr 24444 sind, so um den Dreh.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen