Sonntag, 23. September 2012

Wie viel kann man in einer Woche nähen ???

Eigentlich wollte ich in 7 Tagen ...7 Teile nähen ...
Und genäht habe ich :

Diese Tasche .. die hatte ich schon vorgestellt .

Und weil es mir der Stoff so angetan hat ... hab ich noch einen Passenden Loop da zu genäht

und aus den Resten , und kuscheligen Fleece ,diesen Hoodie . Der ist von Miou Miou

Dann noch ein Wasserfallshirt
 aus dem Rest wieder einen Loop .

Zwischen durch hab ich noch eine Helma von Farbenmix gezaubert .Das ging echt Ratz Fatz
ich glaub da von zauber ich noch einen .


Dieses Shirt ist im Original eher kürzer , eben so die Ärmel ... da es für den Winter ist , hab ich beides verlängert . Und zu finden ist der Schnitt in der Burda 9/2012.
 Ebenso ist dieses Shirt nach dem gleichen Schnitt ...aber aus kuschelweichem Nicki .
Leider sehen solche Teile auf der Büste eher fade aus . Aber sie machen eine schöne Figur .
Und mit  Schmuck oder Tuch ,sind sie echte Hingucker .

Und dann wurde noch aus Resten dieser Loop mit Eulen


und dieser Loop aus doppel lagigem Fleece fertig .



Ich mach jetzt erst mal ein bisschen Ordnung im Nähzimmer , und dann mal sehen was ich als nächstes von meiner ToDo Liste nähen werde .
Und bis dahin , alles ,alles Liebe

PS... 6 Punkte konnte ich so von meiner ToDo Liste streichen . ..."freu "   :)

Kommentare:

  1. Meine Güte warst du fleißig !!!

    Die Tasche aus dem besonderen Stoff gefällt mir besonders gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mir Angst.... *fürcht*

    Tolle Sachen!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott Heidi, schläfst Du noch???
    Aber ich muss das ja nicht verstehen, aber toll sind Deine Teile auf jeden Fall, stehen Dir bestimmt gut. Vor allem das Blaue ist bei Deiner blonden Haarpracht bestimmt ein totaler Hit.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    die Tasche vom letzten Post habe ich doch glatt verpasst.
    Sie ist wunder wunderschön :o) Der Stoff ist wirklich zum verlieben!
    Du warst so fleißig, so tolle Sachen gezaubert; ich habe mir so viel Stoff für Shirts gekauft und bin immer noch nicht dazu gekommen... vielleicht kauf ich mir doch vorher ne Overlock :-}
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja erschreckend! Hast Du eigentlich genug Schränke für das alles?
    Ächt klasse, ALLES!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Waaas? Das hast du alles in nur einer Woche genäht???? Hast du auch noch was anderes gemacht (essen, schlafen)? Krass!!! Du bist ja total fleissig gewesen! Alles sieht sehr schön aus! Der Hoodi und die Shirts, der Eulenloop sieht so fröhlich aus. Eine tolle neue Woche wünscht dir die Biene!
    :O)

    AntwortenLöschen