Dienstag, 25. September 2012

Wie soll ich denn bitte auf Tragebildern gucken ???

So ....


oder soooo ...


Egal ... Wir mussten lachen  ... und irgendwie ist das schon immer ein bisschen komisch so rum zu stehen  .
Ohne blöd aus der Wäsche zu gucken ...Einfach nur so , ohne was zu tun ... "grins" ...
Und was macht man nur  mit den Händen ???
Na ja ... Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bildchen von dem Tragen des Cacheurs machen

LG heidi (die sich jetzt noch unbedingt einen knall roten Rock nähen will )

Kommentare:

  1. Heidi - unser TopModel!
    Jetzt weißt Du auch, wie schwer die Mädels da haben! Und die dürfen nicht mal richtig essen...
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ..das wär nix für mich Da Arbeite ich doch lieber in meinem Stoff Laden . Essen muss sein :)

      LG Heidi.

      Löschen
  2. Wie Du guckst ist doch eigentlich egal, wir wollen ja nur sehen wie der Cacheur getragen aussieht - und ich find er sieht sehr gut aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heidi,
    beide Bilder sehen sehr gestellt aus -
    Da muss man ja lachen :o)
    Aber der Cacheur ist wunderschön und mit den Händen auf dem Rücken kann man ihn auch in voller Pracht bewundern.
    GGGLG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika , vielleicht sollte ich beim nächsten mal , einfach mal lasziv gucken ..Aber ich glaube ,dann gacker ich sofort los....

      Löschen
  4. Hihi, danke für die Tragefotos! Hätteste den Kopf weggelassen, hätteste nicht so überlegen müssen! *lach* Schick siehst Du aus, von oben bis unten. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Heidi der ist toll geworden und ja wenn man so normal wie möglich aussehen will geht das Gegacker los, geht mir auch nicht anders.
    Dein Cacheur ist klasse und er paßt toll zu Dir.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tine ... bin ich froh das ich nicht die einzige bin der es so geht :)

      Löschen